Das Studio

Der Ort, an dem Träume erfüllt werden.

Der AnkerLiebe Flagship Store steht für Servicebereitschaft, hohe Kundenorientierung und viel Liebe zum Detail. Bei uns sollen sich die Gäste wohlfühlen und professionell beraten werden. Diesen Anspruch haben wir seit Jahren als Leitbild in unseren Räumlichkeiten in Neu Wulmstorf und freuen uns immer wieder auf’s Neue, wenn unsere Kunden zufrieden das Studio verlassen und wir Wünsche erfüllen konnten. Für uns stehen zufriedene Kunden an erster Stelle.

Das Studio befindet sich im Herzen von Neu Wulmstorf in Niedersachsen direkt im beschaulichen Ort Elstorf. Mit einem Parkplatz direkt hinter dem Studio und Anbindung an die Autobahn ist eine bequeme Anreise garantiert. Unser Anspruch ist es, eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit viel Liebe zum Detail wurde ein besonderer Ort geschaffen, um kreativ zu arbeiten.

Unser Team

Lerne uns kennen

Egal, welcher Stil und welche Richtung dir gefällt – unser Team erfüllt dir jeden Wunsch. Jede Arbeit unser jeweiligen Artists ist ein Unikat für unsere Kunden. Für unser Team ist die Arbeit mit unseren Gästen eine Leidenschaft. Nachfolgend finden sich alle Teammitglieder mit den jeweiligen Schwerpunkten.

Headshot_Jeannette_MG_4196

Jeannette

Tattoo  Piercing

Jeannette ist die Inhaberin des Flagship Stores und die gute Seele des Studios. Sie steht allen Kunden mit Rat und Tat jederzeit zur Seite. Sie selber hat den Schwerpunkt beim Tätowieren und Piercen und übt den Beruf mit größter Leidenschaft seit Jahren aus.

Einblick gefällig?

Headshot_Stefan_MG_4162

Stefan

Lasern

Stefan kümmert sich um die Tattooentfernung und befreit Kunden von ungeliebten Tätowierungen mit einer zertifizierten Laserbehandlung. Als Fachmann auf diesem Gebiet kümmert er sich um alle Probleme rund um die Entfernung von Tätowierungen.

Einblick gefällig?

Headshots_MG_4174

Nicole

Piercing

Nicole ist die Frohnatur bei uns im Store und sorgt bei unseren Kunden für besondere Piercingergebnisse. Egal welche Körperregion Nicole erfüllt jeden Wunsch und arbeitet mit viel Liebe und Geduld.

Einblick gefällig?

64be7df2-2512-4480-a6b8-6df2216930bf

Luis

Tattoo

Luis tätowiert seit 2001 und verfügt somit über jahrelange Erfahrung. Sein Schwerpunkt ist der Realismus, jedoch probiert er sich an einer Vielzahl von Stilen aus. Luis stammt ursprünglich aus El Salvador und spricht Spanisch, Englisch, Französisch und Deutsch. Seine große Leidenschaft ist das Tattoowieren. Im AnkerLiebe Flagship Store ist Luis alle 2 Wochen zu finden.

Einblick gefällig?

8cbef9af-14cc-4a67-802c-ca1b171ec542

Ole

Tattoo

Die Faszination für Tattoos entwickelte Ole Kröger schon sehr früh. Von klein auf war klar: Tattoos sollten einmal ein fester Bestandteil seines Lebens werden. So war es auch nicht verwunderlich, dass er sich früh hat tätowieren lassen. Doch auch der Wunsch selber zu tätowieren wurde stetig größer. Allerdings machte Ole zunächst eine Lehre zum Energielektroniker.

Einblick gefällig?