Termin buchen

FAQ

Hast du noch Fragen?

Wir haben verschiedene Kontaktmöglichkeiten. Du kannst dich bei uns per E-Mail, Telefon oder WhatsApp melden.

Wir vergeben Termine per Telefon, WhatsApp oder per Mail. Wenn es sich um ein neues Projekt handelt, müssen wir erstmal definieren, was ihr euch vorstellt und zu welchem Künstler es passt. Erst danach schauen wir gemeinsam nach einem Termin.

Die Absage eines geplanten Termins muss mindestens 48 h vorher erfolgen. Sagt ihr später ab oder gar nicht, müssen wir euch die Sitzung berechnen, da wir für euch Zeit einplanen und kurzfristig oft keinen Ersatz mehr bekommen. Wir hoffen dabei auf Euer Verständnis.

Unter dem Bereich Leistungen beantworten wir euch detailliert alle Fragen zu Tattoo, Piercing und Lasern.

Download

Hier gibt alle wichtigen Infos ganz einfach zum Download.

Kontakt

Wir freuen uns von dir zu hören.

Kontakt

Mühlenstraße 2E
21629 Neu Wulmstorf
Telefon: 04168 – 9180077
E-Mail: info@anker-liebe.de

Öffnungszeiten

Dienstag: 12:00 – 19:00
Mittwoch: 12:00 -19:00
Donnerstag: 12:00 – 19:00
Freitag: 12:00 – 19:00
und nach Vereinbarung